Service
Serviceangebote für Kunden und Journalisten
Hier finden Sie nützliche Hilfen, Sicherheitshinweise, Sonderangebote und Hintergrundinformationen. Sofern Sie Journalist sind, gelangen Sie hier ins Pressezentrum.
Formularzentrum
Sämtliche Formulare zur Kontoführung und alle Geschäfts- und Sonderbedingungen finden Sie hier.
E-THIKKER
Das Kundenmagazin der EthikBank mit Neuigkeiten aus der Bank und unserer Meinung zum aktuellen Tagesgeschehen.
E-Briefe
Wir halten zu interessierten Kunden regelmäßig Kontakt per E-Mail. Aus diesen Themen können Sie wählen: Aktuelles oder Online-Banking. Oder melden Sie sich für unser Kundenmagazin den "E-Thikker" an.
Einlagensicherung
Wie sicher ist das Geld bei meiner Bank? Seit Ausbruch der Finanzkrise ist das die vordringlichste Frage vieler Anleger. Bei der EthikBank ist Ihr Geld in guten Händen, weil sie dem ältesten und stabilsten Einlagensicherungsfonds der Welt angehört.
Hilfe
Die Fragen, die Kunden am häufigsten stellen, haben wir im Hilfe-Bereich zusammengeführt. Zu jeder Frage finden Sie unsere Antwort.
Kontakt
Wenn Sie Informationsmaterial von der EthikBank benötigen, Fragen haben oder unsere Öffnungszeiten suchen, werden Sie hier fündig.
Kummerkasten
Sollte Ihnen etwas nicht gefallen oder Sie ärgern sich sogar, sterben Sie nicht an Herzdrücken! Im Kummerkasten ist Ihre Kritik bestens aufgehoben.
Onlinebanking
Hier stellen wir Ihnen die einzelnen Plattformen vor, so dass Sie entscheiden können, was das Beste für Sie ist: Internetbanking, mobiles Banking oder eine Finanz-Software. Hinzu kommen Sicherheitsverfahren und –hinweise sowie alles zum elektronischen Kontoauszug.
Partnerschaft
Aus ihrer Bankfairbindung können unsere Geschäftskunden Vorteile ziehen, die Sie nur bei ethischen Banken finden.
- Partnerschaft auf Augenhöhe
Pressezentrum
Im Pressebereich veröffentlichen wir Zahlen und Fakten, Bilder und alles, was wir der Öffentlichkeit zu sagen haben.
Servicegarantien
Kundenservice bedeutet für uns zuallererst, die Grundbedürfnisse zu erfüllen, die in unserer Welt immer mehr verlorengehen: Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Verbindlichkeit.