logo
Sie haben Fragen?

Unser Kundenzentrum antwortet gern!

036691-862345

NAFALI - ökologische, faire Mode - Made in Germany

NAFALI lässt hochwertige, ökologische und fairer Slow Fashion in Deutschland fertigen: Lieblingsstücke, die elegant, praktisch und bequem sind und durch die hochwertige Herstellung lange Tragefreude garantieren.

Fair Fashion mit Stil

Der Beginn von NAFALI war der Wunsch, etwas Sinnstiftendes zu schaffen und Mittel zu erwirtschaften, mit denen gemeinnützige Projekte begründet werden können. Erst danach folgte die Idee, dieses in der Textilindustrie zu tun. Sie gilt als zweitgrößter Umweltverschmutzer und beutet Kinder und Erwachsene aus.

Im Gegenentwurf dazu produziert NAFALI hochwertige, ökologische und fair gefertigte Slow Fashion in Deutschland. Die Kollektionen bestehen aus Lieblingsstücken, die durch elegantes Design, praktische Details und hohen Tragekomfort bestechen. Dank der hochwertigen Herstellung bieten sie langanhaltende Freude und Nachhaltigkeit. Jede NAFALI-Kreation wird mit Sorgfalt und Hingabe gefertigt, um den Ansprüchen umweltbewusster und stilbewusster Kund:innen gerecht zu werden. Nachhaltige Materialien und faire Arbeitsbedingungen stehen im Fokus, um Mode zu schaffen, die nicht nur gut aussieht, sondern sich auch gut anfühlt.

NAFALI und die EthikBank

Jennifer Pöhler,
Geschäftsführerin
NAFALI GmbH

NAFALI wurde von Anfang an nachhaltig aufgebaut – ob der Hoster des Webshops, die Lieferanten der benötigten Materialien oder eben auch die Bank.

Geld sollte nur von Menschen und Instituten verwaltet werden, die über einen einwandfreien moralischen Kompass verfügen und entsprechend handeln. Mit diesem Anspruch kamen für NAFALI nur sehr wenige Institute infrage. Für die EthikBank habe ich mich letztlich entschieden, weil Sie zusätzlich noch mit einem sehr zuverlässigen und schnellen Kundenservice punktet.